Beratung

Sie sind sich nicht sicher, welches Möbelstück das richtige ist? Kein Problem!

Vereinbaren Sie ganz einfach über unser Kontaktformular mit jedem Wunsch-Standort einen Termin. 

 

Auftrag & Lieferung

Haben Sie Fragen zu einem aktuellen Auftrag, zur Lieferung, eine Adressänderung oder möchten eine Terminverschiebung der Lieferung vornehmen? Geben Sie in Ihrer Nachricht bitte Ihre Kaufvertragsnummer an und beschreiben Ihr Anliegen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Auftrag & Abholung

Sie möchten Ihre neuen Möbel abholen und haben dazu doch noch Fragen? Geben Sie bitte unbedingt Ihre Kaufvertragsnummer und Ihr Anliegen an. Wir nehmen dann schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf. 

 

Reklamation

Haben Sie Fragen zu einer bereits laufenden Beanstandung? Oder sind Sie mit Ihren gelieferten Möbeln nicht zufrieden?
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen so detailliert wie möglich unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer mit, möglichst auch mit Fotos.

Stornierung

Sie möchten Ihren Kaufvertrag widerrufen? Bitte geben Sie Ihre Kaufvertragsnummer an, damit wir Ihr Anliegen möglichst schnell bearbeiten können.

 

Sonstiges

Ihr Thema war nicht dabei? Dann schreiben Sie uns doch eine Mail und beschreiben Ihr Anliegen so genau wie möglich. Unser Kundenservice wird sich direkt darum kümmern und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Ihr Möbelservice Mittelhessen

Optimaler Service aus einer Hand

Ganz gleich, bei wem unserer Partner Sie gekauft haben und nun Fragen oder Änderungen auftauchen: Wir sind für Sie da! Ihre Anschrift hat sich geändert? Sie haben eine neue Telefonnummer? Sie haben allgemeine Fragen zu Ihrem Kaufvertrag, zur Lieferung, zur Abholung? Sie möchten etwas reklamieren oder sind mit den gelieferten Möbeln nicht zufrieden, zögern Sie nicht und nehmen mit uns Kontakt auf. Ob per Mail, Kontaktformular oder Anruf: Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Unser Anspruch? Zufriedene Kunden ohne Wenn und Aber!